Pferde-
Shooting

"Pferde geben uns Flügel, die wir nicht haben."

Die Beziehung zwischen Mensch und Pferd ist seit Jahrtausenden schon immer etwas Besonders. War früher das Pferd mehr Last- und Arbeitstier wurde es sehr schnell ebenfalls als Reittier gehalten. In der heutigen Zeit ist das Pferd ein Freund des Menschen und der Mensch tut sehr viel für diese Beziehung - auch wenn die Beziehung nicht immer einfach ist. Wenn aber Mensch und Pferd sich aufeinander einlassen, ist es fester Bund - für immer! 


Bilder von Pferden - ob in Ruhe oder in Bewegung - üben schon immer ein gewisse Fazination aus und das nicht nur bei Pferdebesitzern.  Ich möchte mit Ihnen und Ihrem Pferd genau diese besonderen, unvergänglichen Fotos machen..........

Pferdeportaits

"Die Seele eines Pferdes offenbart sich nur denjenigen, die sie suchen!"

Die schönste Art der Pferdephotographie ist das Pferdeportrait.
Als leidenschaftlicher Fotograf ist es immer mein Ziel, den individuellen Charakter, die Ausstrahlung und Schönheit dieser wunderbaren Tiere festzuhalten.
Du wolltest auch schon immer einmal außergewöhnliche, nicht alltägliche, wunderschöne und aussagekräftige Bilder von Deinem Pferd haben?
Egal ob auf der Weide, in natürlicher Umgebung oder ein Portrait wie aus dem Studio. Ich realisiere mit Dir gemeinsam diesen Wunsch. 

professionelles Pferdeportrait

Shooting-Info´s

weiterlesen
exklusives Pferdeportrait

Aktuelle Angebote

weiterlesen