Hochzeit

Das bin ich.....

Andreas Schmitt in Aktion
Brautpaar

Dynamisch,  aufgeschlossen  und  fröhlich.  Klar,  denn  mein  Beruf macht mich  glücklich.   Ich   stehe   für   spannende, emotionale, außergewöhnliche  Hochzeitsfotos  mit  wirklichem  Erinnerungswert. Die  Wünsche  des  Brautpaares  sind  mir besonders  wichtig!  Der  Tag gehört  dem  Hochzeitspaar  und  die  Fotos  sollen  diesen  stilgerecht dokumentieren.  Emotionen, feine  Details  und  besondere  Szenen werden  von  mir  eingefangen  und  fotografisch  festgehalten.  Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

mehr Infos
Angebote Hochzeitsfotos

Angebote Hochzeiten

mehr Infos
Hochzeitsanfrage

Hochzeitsanfrage

mehr Infos
Gästefotos per Photobooth

Fotobooth

mehr Infos
Brautpaar Feedback

" Die Fotos sind wunderschön geworden! Wir haben sie uns nun schon mehrfach angeschaut und uns ein Erinnerungsalbum gebastelt. Gar nicht so einfach aus so vielen tollen Bildern auszuwählen. Die Videos sind einfach der Oberhammer. Ich liebe die Version von all of me aus dem Youtube-Video! Auch das andere Video ist super geworden mit der musikalischen Untermalung. Das ist etwas, das man sich immer wieder gerne anschaut und in die Emotionen des Tages zurückversetzt wird. Vielen Dank! Auch wenn sich das vielleicht komisch anhört: das Geld in Dich als Fotografen investiert zu haben hat sich definitiv gelohnt. Jetzt haben wir super schöne Erinnerungsstücke unserer Hochzeit."

Brautpaar aus Schleswig-Holstein

“UNAUFFÄLLIG, SYMPATHISCH UND EIN TOLLER FOTOGRAF - SO HABEN WIR DICH KENNENGELERNT. ES SIND KLASSE BILDER ENTSTANDEN UND DAFÜR UNSEREN HERZLICHSTEN DANK. WIR EMPFEHLEN DICH SEHR GERN WEITER!”

Brautpaar aus Hamburg


"ANDREAS, WIR SIND PLATT UND UNGLAUBLICH GERÜHRT! DIE FOTOS SIND WAHNSINNIG TOLL UND DER FILM IST DER HAMMER! WIR DANKEN DIR VON GANZEN HERZEN!"

Sie suchen einen Hochzeitsfotografen?